Fotografie ist meine zweite Sprache.

Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen.

 

Die neuesten Fotos und Karten

 
 
 
 
 
 
 
 
Januar 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Die neuesten Fotos.

Fotografie ist meine zweite Sprache.

 

 


2.Januar 2018 Schadaupark.

Die Sonne zeigte sich heute Morgen noch etwas zwischen den Wolken und ich tankte noch etwas Vitamin D im Schadaupark. Leider wurden die Wolken sehr schnell dichter und die Sonne verschwand.


1.Januar 2018 Bonstettenpark / Strättlighügel.

Da das Wetter heute immer noch so Frühlingshaft war und auch sehr warm wollte ich einen Spaziergang im Bonstettenpark machen. Als ich dann im Bonstettenpark war hab ich mich kurzerhand entschieden noch über den Strättlighügel zu laufen. Es war sehr schön dort oben und die Aussicht war ebenfalls Super. Nur hat der Wind da oben ziemlich stark gewütet. Als es dann wieder runter ging hörte der Wind auch auf. Dann durch den Wald im Gwatt wo von den letzten Tagen als es so gestürmt hat sehr viele Bäume entwurzelt und geknickt waren. Dann wieder in den Bonstettenpark und dann nach Hause. Nun geht es wohl nicht mehr lange und es fällt wieder Regen vom Himmel.


31.Dezember 2017 Panzerpiste.

Der letzte Tag im Jahr und das bei Sonnenschein und 12 Grad.

Man könnte fast meinen es sei Frühling.

Dieses schöne Wetter wollte ich natürlich auch geniessen und Sonne tanken.

Zuerst wusste ich nicht so recht wo ich denn jetzt hin gehen wollte und da dachte ich mir dass ich ja wieder einmal zur Panzerpiste gehen könnte. Es war genau die richtige Entscheidung. Es war sehr schön und das tollste war dass ich viele Füchse gesehen habe. Es war das Highlights des Morgens. Leider waren die Füchse sehr schnell unterwegs so dass ich mit der Kamera zu langsam war. Oder besser gesagt ich wurde immer und immer wieder überrascht von Füchsen die hinter oder vor mir und gar neben mir vorbei sprangen.. Nur einen hab ich zuerst gesehen bevor er mich gesehen hatte und da gabs ein Foto. Es war so schön diese Füchse zu sehen. Natürlich war auch die Aussicht oberhalb der Panzerpiste sehr schön und auch im Wald war es sehr schön aber die Füchse konnte nichts übertreffen. Es war einfach nur schön sie zu sehen.

 

Ich wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr.