Fotografie ist meine zweite Sprache.

Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen.

 

Die neuesten Fotos und Karten

 
 
 
 
 
 
 
 
September 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 

Die neuesten Fotos.

Fotografie ist meine zweite Sprache.

 

 


20.September 2017 Im und ums Schloss Schadau.

Heute gab es einen sehr schönen Herbsttag und so machte ich mich auf den Weg zum Schadaupark.

Es gab viel zu sehen.


17.September 2017 Panzerpiste Thun

Heute Morgen hab ich recht lange überlegt ob ich jetzt noch raus gehe um ein paar Fotos zu machen.

Das Wetter ist zur Zeit eine Glückssache. Ich hab mich dann aber doch entschlossen raus zu gehen und bin zur Panzerpiste gegangen. Der Himmel war irgendwie geteilt. Auf der einten Seite ziemlich blau und auf der anderen Seite ziemlich düster. Die dunklen Wolken kamen näher und näher. Sie sassen mir dann irgendwann ziemlich im Rücken. Aber ich konnte immer wieder auf die Seite flüchten wo noch blau und Sonne war. Manchmal trafen mich einzelne Tropfen, doch ein paar Meter weiter war es schon wieder trocken.


16.September Schadaupark

Also das Wetter ist zur Zeit eine Lotterie.

Mal Regen, mal Sonnenschein, oder gar beides zusammen.

Heute Morgen bin ich in den Schadaupark gegangen und hatte Glück mit dem Wetter.

Die Sonne schickte ihre Strahlen durch die Wolkendecke und es blieb trocken bis ich wieder zu Hause war. Wenn ich jetzt zum Fenster raus schaue dann ist teilweise blauer Himmel, teilweise ganz dunkle Wolken und Regen fällt.


15. September 2017  Bonstettenpark / Strandweg.

Spontan hab ich mich entschlossen schnell etwas an den Thunersee zu gehen und das schöne Wetter zu geniessen.


14.September 2017 Katzen und Berge.

Ein paar Schnappschüsse von meinen Busis, ausser Nikita hatte keine lust für Fotos. 

Dafür hatte Nina die Katze von Tinu etwas mehr lust für Fotos.

Gegen Abend war noch eine schöne Stimmung und da hab ich vom Balkon meiner Eltern unser Panorama noch bestaunt.